Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was esst ihr gerade?
Rote Beetechips mit Meersalz

erstaunlich lecker...
Zitieren
Hühnchen. Kann davon einfach nicht genug bekommen. Schön mit einem Würzer das Hühnchen würzen. Beim Hähnchenwagen machen die für mich zu wenig Gewürz drauf, deswegen habe ich mir jetzt einen Würzer gekauft. Damit ich noch mehr drauf machen kann. :D
Zitieren
Baba Ghanoush mit Fladenbrot
Zitieren
Käsetoast ... mit Köstritzer

zur Feier eines ergiebigen DSA-Tages :silly:
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
Gebrannte Mandeln vom letztwochenendlichen Festival Mediaval. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Thunfisch-Salat "Cous Cous" (so richtig mit Kichererbsen und bischen Gemüsezeug) von Saupiquet. Wenig (160g), teuer (glaube 2,29 €, habs auch schon für 2,89 gesehen), aber total lecker.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
"King Cone" von Langnese. Uhh... GehirnfrostGehirnfrost...
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Baked Beans a la Rorschach

@CousCous-Salat: Aus der Kühltheke? Ich kenne von Saupiquet nur Konserven.
Zitieren
Cous-Cous aus der Dose. Deshalb war ich auch so verwundert, daß da alles wichtige drin ist. Und daß es überraschend gut schmeckt. Beinahe wie das hausgemachte Cous-Cous, das ich von früher von tunesischen Bekannten kenne. Und das krieg ich selber nicht mal annähernd so hin.

Edit: aus ner Frischetheke (E-Center) hatte ich letztens auch Cous-Cous. Aber das war ein Reinfall. 2 Kichererbsen drin, und sonst nix. Hat auch nach nix geschmeckt.
Dafür gibts da einen genialen Bredasalat. Und der Tortelini-, sowie der Spargelsalat sind auch der Hit.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Saupiquet ist immer gut (und teuer).

Schon mal instant CousCous probiert? Gibt's jetzt regelmäßig in Supermärkten bei bio-Aktionen. Wird richtig gut.
Zitieren
Nicht, daß ich wüßte. Gleich morgen früh mal nach Ausschau halten.  :up:

Was ist denn das Besondere an Bohnen a la Rorschach? Ne spezielle Sauce?
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
(15.06.2018, 14:28)Tobi schrieb: Was ist denn das Besondere an Bohnen a la Rorschach? Ne spezielle Sauce?
Nie Watchmen gesehen? ;)
Zitieren
(22.06.2018, 20:11)Rabenaas schrieb: Nie Watchmen gesehen? ;)
Doch. Aber offensichtlich nicht vollumfänglich verstanden. :shy:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Die Szene, in der Rorschach bei Nightowl einbricht, um ihn in dessen Küche wegen dem Mord am Comedian zu warnen...
Zitieren
Flönz mit Reibekuchen und süßem Senf auf Graubrot. Mmh. :D

EDIT: Und zum Nachtisch Radieschen.
Zitieren
Einen Insektenburger. :silly:   Geschmacklich sehr interessant. Genau genommen sogar total lecker. :up:

Dazu ganz langweilig ein paar Pommes.
Zitieren
Wo bekommt man sowas? Und ist der dann nicht so stark gewürzt, paniert, fettig, dass es sowieso irgendwie nach Hühnchen schmeckt?
Zitieren
(19.01.2019, 18:51)aeyol schrieb: Wo bekommt man sowas?
Gegenwärtig nur REWE, soweit ich weiß.  

Zitat:Und ist der dann nicht so stark gewürzt, paniert, fettig, dass es sowieso irgendwie nach Hühnchen schmeckt?
Nö.
Zitieren
(19.01.2019, 18:51)aeyol schrieb: Wo bekommt man sowas?

Einfach ein Hackfleischbrötchen ein paar Tage rumliegen lassen :D
Zitieren
Du warst zu oft im "Rate-Ecke"-Thread unterwegs, glaube ich. :D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste