Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guido Henkel als namenloser Held
#1
Guido hat sich kürzlich mit Hilfe des Hollywood-Maskenbildners Tom Burman in den namenlosen Helden aus PS:T verwandeln lassen. Eigentlich hätte es laut seinem Blog-Eintrag vom 20.10.11 ein dafür angesetztes Photoshooting geben sollen, aber das dafür vorgesehene männliche Model bekam Terminprobleme und trat das Shooting nicht mehr an.
So sprang Guido als Aushilfsmodel ein. :D

[Bild: PlanescapeCover.jpg]

[Bild: Henkel_Burman1.jpg]

[Bild: Burman_1999.jpg]

Guido im Original:

[Bild: guido1_thumb.jpg]
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Die Uhren ticken hier irgendwie anders. :lol:

Tolles Spiel, tolles Cover. :up:
Zitieren
#3
Wie geil ist das denn. :D

Das PS:T Cover ist auch nach wie vor eines meiner absoluten Lieblings-Spielecovers. Und die Maske ist spitzenklasse geworden. :D
Zitieren
#4
Also, so wie ich das verstehe, hat er sich nicht kürzlich maskieren lassen, sondern das auf dem Spielecover ist tatsächlich Guido, maskiert von Tom Burman im Jahre 1999. Außer ich missinterpretiere seinen Blogpost an der Stelle. Dafür sprechen auch die ganzen Details, wenn man das Bild vom Cover und das Foto vergleicht (die Bilder sind spiegelverkehrt). Egal wie gut Burman ist, dass die diversen Falten, Dellen und Furchen so perfekt gleich sind, bekommt nicht mal er hin.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#5
Haha, bei dem "Work in progress"-Foto hätte man es sich eigentlich auch denken können. Das ist ja noch viel besser. :D Lustig, das jetzt zu wissen.
Zitieren
#6
(01.11.2011, 21:17)Alpha Zen schrieb: Also, so wie ich das verstehe, hat er sich nicht kürzlich maskieren lassen, sondern das auf dem Spielecover ist tatsächlich Guido, maskiert von Tom Burman im Jahre 1999.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr muss ich dir beipflichten... Na dann haken wir das als Anekdote ab. Muss ich beim Lesen wohl falsch verstanden haben, mein Englisch ist bissl eingerostet. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#7
Er hat ja kürzlich für Mean Streets gemodelt. Vermutlich ging das durcheinander. :idea:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste