Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Rabatt mehr bei Halsbusch?
#1
Hallo!

Ich hab gerade der Wirtin Halsbusch das Holzbei ihres Geros zurück gebracht. Im Wikia habe ich gelesen, dass man sich zwischen einem 10%igen Preisnachlass (beim Kauf) bzw. -aufschlag (beim Verkauf) und den 3 Inhalten der Schatztruhe entscheiden kann. Bei mir war es aber so, dass ich die Schatztruhe nur mit Menschenkenntnis bekam, den Rabatt jedoch so angeboten bekam, wenn ich nach Finderlohn fragte. Wenn es um einen Gegenstand aus der Kiste ging, sicherte sie mir jedoch trotzdem den Preisnachlass zu. Egal, ob ich den Rabatt jedoch einzeln verlange oder sie ihn mir zusätzlich verspricht: Ich bekomme ihn nicht! Ist das eine Änderung durch den neuen 1.1 Patch?
Zitieren
#2
Oh, Kommando zurück... ich bekomme den Rabatt... aber anscheinend nur auf einzelstücke. Wenn ich 100 helle Ferdoker verkaufe, bringt es nichts, aber meine Riesenkrabbenarmschienen sind beim VK von 27 auf 30 gestiegen. Ist natürlich scheiße, dass das für massenware wie Rostige Nägel nicht gilt.
Zitieren
#3
Pfui deibel nochmal ! "Scheiße" sagt man doch nicht. Geht die begrenzte Bildung von "in Arsch". :) Der Rabatt ist aufgebraucht.
Zitieren
#4
(20.04.2011, 18:50)Junivera von Duisburg schrieb: Pfui deibel nochmal ! "Scheiße" sagt man doch nicht. Geht die begrenzte Bildung von "in Arsch". :) Der Rabatt ist aufgebraucht.
Entweder Du hast Dich da grammatikalisch oder syntaktisch irgendwo vertan oder ich verstehe nicht, was Du mir sagen willst
Zitieren
#5
Das ist nur seine spezielle Art von Humor.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#6
Grammatisch verkehrt. Eine einzige Taste daneben gegriffen. "Im Arsch" ist richtig. "N"und "M" liegen zu dicht nebeneinander auf der Tastatur. Mein Rechtschreibfehler. Mein begrenzter Humor. Mein Rabatt ist aufgeraucht. :knuddel:
Zitieren
#7
(20.04.2011, 20:22)Hesha schrieb:
(20.04.2011, 18:50)Junivera von Duisburg schrieb: Pfui deibel nochmal ! "Scheiße" sagt man doch nicht. Geht die begrenzte Bildung von "in Arsch". :) Der Rabatt ist aufgebraucht.
Entweder Du hast Dich da grammatikalisch oder syntaktisch irgendwo vertan oder ich verstehe nicht, was Du mir sagen willst

Die Erklärung liegt in Juniveras Beinamen. ;)
Zitieren
#8
Ich bin eine Kriegerin/Nahkämpferin der Stufe 21 aufwärts seit vielen Jahren und im Namen von Rondra und Ortulan unterwegs, die ihre Eigendynamik ganz eindeutig
weiter entwickeln. Da kann ich aber nichts schlechtes dran erkennen. Entspricht voll meinen Naturell und ich schreite voran. Mein Nachteil : Charisma 9 und zum Glauben bekehren
auf 10 stehen geblieben seit vielen Stufenanstiegen trotz 3 Steigerungsversuche pro Stufenanstieg nach DSA 1/2 Regeln ! Wer rastet, der rostet. Mit mir ist ständig zu
rechnen und das ohne Vorbereitung für mich. Ich fühle mich sicher und bin ständig mindestens zu dritt (unheimlich stark) und selbstbewusst und Kämpfernatur.
Zitieren
#9
Ich meinte eigentlich das, was zwischen Junivera und Rondra steht. ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste