Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Waffenmeister werde ich auch nie (wegen 1 fehlenden IQ-Punkt) und Waffenexperte auch nur da, wo GE abgefragt wird, weil ST auch nicht ausreicht. Ist aber egal, solange man die ZB-Gegner irgendwann auch so schafft. Vielleicht gibt es ja mal Artefakte, die Werte erhöhen können. Bei der Auswahl wollte ich nur nicht so eine Allerweltsklasse wie Zwerg, Elf, Mittelländer oder so haben und mein Dschungelkrieger macht sich trotzdem ganz gut, obwohl er noch nie im Dschungel war.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Pyromaniac - 15.09.2011, 18:01
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste