Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Kritischer sind noch die Werte für Waffenmeister. Die kann man meist nur erreichen wenn man schon bei der Heldenerstellung darauf geachtet hat. Für die meisten Helden also in einer Phase in der sie noch gar nciht wussten das es so etwas wie Waffenexperte und Waffenmeister geben wird.:silly:

Ich hab nicht drauf geachtet und kann es jetzt nur mit einem Helden. Meiner Diebin als dem Helden der an wenigsten kampforientiert ist.:motz:
Das Internet ist dazu da sich über Leute lustig zu machen die ihr Modem nicht zu laufen bringen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von sipper - 15.09.2011, 07:24
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste