Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Jaaah, Sonntag morgen... muss ich unbedingt ausprobieren ;)

Mir ist jetzt auch aufgefallen, dass mein Krieger eine zu geringe Intelligenz für den Waffenexperten hat. Mist.
Wie bekommen diese orkischen Elitekrieger und Berserker eigentlich so gute Kampfwerte? Angesichts deren (durch das Generierungssystem und ihr Auftreten in den ZBs ja abschätzbarerer) Intelligenz dürften die ja keinen TaW über 25 haben...

Das klingt vielleicht nach dem Simulationisten-Spielstil, soll aber eher heißen: Klugheits-Voraussetzungen für gute Knüppelkämpfer sind doof ;p
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Shintaro - 14.09.2011, 23:30
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste