Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
(13.09.2011, 23:29)Shintaro schrieb: Hieß es nicht irgendwann einmal von offizieller Seite, dass das Questfenster wie auch die Jahreszeiten im Laufe der Zeit über den gesamten RL-Tag wandert?
Ja, für die Jahreszeiten schrieb das Tommek im Thread "Neues aus der Antamarwerkstatt XXI", Beitrag #20. Ob das auch für jahreszeitunabhängig festgesetzte Questfenster gilt, weiß ich aber nicht. Das hat er so ausdrücklich dort nicht geschrieben.

Zur Festlegung der Zeitfenster hatte lowlander hier etwas geschrieben.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Zurgrimm - 14.09.2011, 08:53
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste