Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
(12.09.2011, 10:03)Tommek schrieb: Sind angelnde Goblins ein großes Problem?
Es sind ja nicht nur die angelnden Goblins, die Marke wird mir genau so häufig gestohlen wie andere Gegenstände. Ganz abgesehen von der Sinnfrage (was will ein Tekkaio-Wegelagerer mit einer Eisentrutzer Marke?) ist es doch recht ärgerlich.
Sollte es unverhältnismäßig viel Aufwand bereiten, das zu ändern, kann ich aber auch damit leben, die Dienstmarke weiterhin im Rucksack statt an der Brust mit mir herum zu tragen.

Und wo ich schon poste:
Weiß Jemand auswendig, wo ich einen Lehrer für die SF 'Waffenexperte: Wuchtwaffen' finde?
Ich hatte Nordahejmr im Verdacht, dort scheint es aber nur Lehrer für die nächste SF (Waffenmeister) zu geben...

A propos: Habe nur ich den Eindruck, oder sind einige Basis-SFs (insbesondere Linkhand und Kampfreflexe) vergleichsweise selten? Zumindest habe ich schon X Kampfschulen gefunden, in denen ich zwar beispielsweise den Schildkampf, nicht jedoch die Voraussetzungen dafür erlernen konnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Shintaro - 12.09.2011, 11:37
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste