Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Weiß jemand, ob und wie man die ZB-Auflistung nach langen Reisen überspringen kann? Es ist ein wenig nervig, wenn man seine drei Helden in einer Gruppe hat und sich nach einer langen Schiffsreise erst einmal bei allen durch alle ZB-Übersichten klicken muss. Einmal guckt man sichs an, um zu sehen, ob was tolles passiert ist, aber bei den anderen beiden, wo ja nur das gleiche Zeug dasteht, könnte zumindest ich gern drauf verzichten. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Alpha Zen - 03.09.2011, 17:05
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste