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Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Dafür benötigt man "nur" 100 EP, zuzüglich einer Waffe, einer Kampfschule mit billigen Alriks, viel Zeit und Geld. Umso früher im Heldenleben man damit beginnt, desto schneller geht es voran, weil es da mehr gebundene EP gibt und man die preiswerten sogenannten "Ersten Lektionen" noch nutzen kann. Schwerter, Fecht- und Wuchtwaffen bieten sich da besonders an, denn wenn man Stufe 10 erreicht hat, könnte man als Übungspartner/Lehrer sogar damit Geld verdienen und sie dadurch nebenbei weitersteigern. Speere gehen auch, aber z.B. für Walfänger braucht man Stufe 18. So handhabe ich es, weil die kostbaren freien EP besser in Eigenschaften und Sonderfertigkeiten investiert werden sollten.
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Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Pyromaniac - 27.08.2011, 19:32
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



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