Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Ich hatte gerade eine Lustige ZB mit 3 Orkkriegern (Axt+Schild) und 5 Steppenwölfen gleichzeitig. Die haben mir nach SEHR kurzem Kampf Waffe und Schild, 2 Ersatzwaffen, ein Ersatzschild und alles Geld geklaut.
Das war ein Stufe 5 Held... ist den sowas wirklich nötig?

PS: Ich warte ja seit Jahren immer noch auf die Begrenzung der maximalen Gegnerzahl gleichzeitg... DSA hatte zu meiner Zeit eine Grenze von 4 Gegnern im Nahkampf bei normalgroßen Wesen. Das ist doch etwas glaubhafter als die 27 Orks die sich in drei Etagen und auf 2cm Breite komprimiert um einen Helden drängeln!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Fury - 25.08.2011, 03:01
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste