Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Wenn ich den Torwächter in der Orkhöhle meuchle (nach Schleichen-Probe +5) kann ich seine Waffe anschließend nicht an mich nehmen.

In meinem Fall war das ärgerlich, da der Held zwar den Eisenschlüssel zur Waffenkammer gefunden, die Türe in der hölzernen Hinterwand des Raums ganz im Westen jedoch übersehen hat und daher -abgesehen vom Knüppel- unbewaffnet war. Die beiden Wachen vorm Schatz wollte ich ohne echte Waffe bzw zumindest einen Schild nicht angehen.
Das ist mir jetzt übrigens schon zwei mal passiert... war die Sinnenschärfe-Probe zum Entdecken der Waffenkammer früher einfacher?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Shintaro - 24.07.2011, 13:23
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste