Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Der Satz unter der ZB (sinngemäß: "Trotz deiner Niederlage raubt dir der Orks nichts - komisch, sind Orks nicht dafür bekannt, Alles auszupündern?") klang ganz so, als sei mein Held hier eben nicht auf einen Ork getroffen.
Klar, das ist stereotypes Gleichmachen aller Orks und orkischen Subkulturen. Ich verlange ja auch nicht, dass mein Held jeden einzelnen Orkstamm an der vorherrschenden Haarmode erkennt. Aber zumindest sollte der Held in der Lage sein, die Spezies eindeutig zu erkennen... und daran lässt der Text der ZB eben Zweifel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Shintaro - 04.07.2011, 20:50
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste