Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Nach einer misslungenen Völkerkunde+5 -Probe ist einer meiner Helden gerade im Orkland mit einem "schlankem Ork" aneinander geraten. Nach einem vernichtenden Volltreffer und drei Zonenwunden hat der "Ork" nichts geraubt...

Dazu hätte ich zwei Fragen:
1.Wisst ihr zufälligerweise, was das wirklich für ein Wesen war?
2. Wieso braucht man plötzlich das Talent Völkerkunde um einen Ork von einem Mensch/Elf/whatever zu unterscheiden? :motz:

Die einzige gute Erklärung wäre wohl ein Antamar-Holberker (bei DSA eine von Nahema geschaffene Kreuzung aus Elf und Ork - aber auch denen sieht man an, dass sie keine Orks sind), von dem ein entsprechend gebildeter Held weiß, dass sie besonders friedlich sind. Trotzdem finde ich die Probe auf ein solches Talent (und dann noch mit diesem Aufschlag) lächerlich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Shintaro - 03.07.2011, 20:42
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste