Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
(23.06.2011, 23:26)Fury schrieb: Man das Questaktivierungssystem von Antamar nervt echt manchmal. Ich werde gerade von den Orks gefangen gehalten und jedes mal wenn es mir (trotz lausiger Werte) endlich mal gelingt zu fliehen, werde ich per "weiter im Spiel" in die Stadt zurückgeschickt, zusammen mit der freundlichen Warnung, man solle besser nicht in die Stadt zurückgehen. Ja wie denn? Zum Reisebildschirm komm ich nicht mal, ohne das die Queste wieder von Neuem anfängt :wall:

Ich vermute, da hat mal jemand einen weiteren Quest-Trigger in Antamar eingebaut. Denn die Quest zählt von einem Startwert runter, um dem Helden Zeit zum abgreisen zug eben. Als sie geschrieben wurde, war es auch tatsächlich möglich, abzureisen. Mit zusätlichen Triggern, reicht der Startwert aber wohl nicht mehr aus. Das ist natürlich nur eine Vermutung. Ich sehe mir das demnächst mal an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von lowlander - 24.06.2011, 11:02
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste