Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Ja das ist ein bekanntes Problem. Und der Grund warum ich mich aus dem Orkland fern halt. Ich kann dich aber beruhigen die Quest taucht nicht ganz jedes Mal auf wenn du grade geschafft hast(Ich weis das ist jetzt nur ein schwacher Trost). Ich bin trotzdem der Meinung diese Quest könnte noch ein bisschen seltener sein oder eine Timer eingebaut haben der verhindert das sie gleich wieder von vorne anfängt.
Das Internet ist dazu da sich über Leute lustig zu machen die ihr Modem nicht zu laufen bringen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von sipper - 24.06.2011, 07:37
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste