Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Man das Questaktivierungssystem von Antamar nervt echt manchmal. Ich werde gerade von den Orks gefangen gehalten und jedes mal wenn es mir (trotz lausiger Werte) endlich mal gelingt zu fliehen, werde ich per "weiter im Spiel" in die Stadt zurückgeschickt, zusammen mit der freundlichen Warnung, man solle besser nicht in die Stadt zurückgehen. Ja wie denn? Zum Reisebildschirm komm ich nicht mal, ohne das die Queste wieder von Neuem anfängt :wall:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Fury - 23.06.2011, 23:26
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste