Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Da meine Diebin den anderen Helden etwas hinter her hinkt habe ich für sie sehr defensive Fluchteinstellungen gewählt. Ich hab einfach keine Lust ständig zu warten bis sie wieder gesund ist.

Und trotzdem hatte ich eben sehr viel glück im Kampf. Ich musste gegen zwei Wegelagerer antreten irgendwie schaffte es meine Diebin die meisten Angriffe zu blocken und auch ganz gut auszuteilen. Den ersten Wegelagerer hat sie bereits in die Flucht geschlagen der zweiter hat bereits eine Wunde und nicht einmal die Hälfte der LE übrig. Gute Aussichten für mich. Da durchbricht der Wegelagerer meine Verteidigung und verursacht 2 SP damit rutschen meine LE unter 25 und meine Diebin flieht.

Betrogen von meine eigenen Fluchteinstellungen. Arrr :angry:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von sipper - 06.06.2011, 21:13
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste