Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Ich weiß, ich hätte die Abkürzung nicht nehmen sollen. JETZT weiß ich es. Aber es sind Momente wie diese, wo ich knapp dran bin, das Handtuch zu schmeißen. Alles Geld weg, komplett ausgeplündert. Mitten in der Stadt. Natürlich in dem Moment, wo ich zum Hafen wollte, weil ich endlich das ganze Geld für die teure Passage beisammen hatte ...
Ich nehm die ständigen Verluste bei der Rast hin, die Ausplünderungen von Goblins und Heilern. Und ich hab in diesen Momenten schon oft die Fäuste geballt und mir Unflätiges gedacht. Ich seh sie ja auch ein im Orkland und im Söldnerlager. Oder auf dem Piratenschiff. Aber sowas frustet mich grad eben dermaßen, daß ich es einfach nur loswerden wollte. *knurz*
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Boomer - 31.05.2011, 21:55
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste