Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Stehe ich gerade total auf dem Schlauch, oder gibt es tatsächlich keinen Weg von Aichihiro nach Inoda?

Dieser Karte folgend bin ich von der nördlichen Insel nach Süden übergesetzt, scheine jetzt aber von Dangju aus nicht weiter zu kommen. Kydota und diese Stadt rechts unten (ich kann's nicht entziffern) gehören zwar zu Inoda, sind aber auch per Schiff unerreichbar. Der Weg nach Osten über Suncho-Si bringt auch nichts.

Bitte sagt mir nicht, dass ich zurück nach Aichihiro muss um über den Vellhafener Städtebund nach Inoda zu fahren. Ich sehe ja ein, dass Schiffspassagen nicht gratis sein können, habe aber keine Lust, meine reisende Heldin andauernd als Bardin arbeiten lassen zu müssen um die Fahrten zahlen zu können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Shintaro - 18.05.2011, 10:59
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste