Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Nutzen Pferde eigentlich nur als Lasttiere oder auch als Reittiere?
Als Lasttiere kann ich sie ja meines Wissens mit Packsattel und Packtaschen ausrüsten, aber macht es auch Sinn, stattdessen Sattel und Wappendecke und so zu kaufen? Oder kann ich mir das sparen, weil ohnehin keiner sieht, daß man eines hat? Und wie sieht es eigentlich mit der Verlustgefahr aus (niedrige Stufe)? Wenn die sehr hoch ist, spar ich mir das Geld lieber, aber RP-mäßig wär's halt nett. ;)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Boomer - 14.05.2011, 15:21
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste