Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
(03.05.2011, 20:49)lowlander schrieb: Denn allzuoft gab es keine Schattenkampf oder sonst etwas magisches, sondern der Spieler hat einfach nicht aufgepasst. Und in diesen vielen Falschmeldungen gehen dann die echten Fehler unter.
Den Fall möchte ich mal ausschließen, dazu war's viel zu oft hintereinander. Es trat bei mir auch immer erst auf, nachdem ich im Lagerraum war und dort etwas abgelegt oder mitgenommen hatte. Es war, wie gesagt, kurz vor dem Reset. Wenn seither nichts verändert wurde, würde ich davon ausgehen, daß der Fehler noch besteht.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Zurgrimm - 04.05.2011, 17:46
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste