Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
(03.05.2011, 18:04)Zurgrimm schrieb: Und daran sollte wohl auch noch ein wenig gefeilt werden. ;) Als ich das letzte Mal da war (kurz vor dem Reset) fanden da noch ständig unsichtbare "Schattenkämpfe" statt, die wohl ziemlich heftig waren, jedenfalls alle paar Schritte LE und AU gekostet haben.

Nur nützt solche eine Fehlermeldung leider rein gar nichts. Das Problem ist eher, dass wir genau genommen jeden Quest-Schritt protokollieren müssten, um auch nur den Hauch einer Chance zu haben, solchen Fehlern auf die Spur zu kommen.

Denn allzuoft gab es keine Schattenkampf oder sonst etwas magisches, sondern der Spieler hat einfach nicht aufgepasst. Und in diesen vielen Falschmeldungen gehen dann die echten Fehler unter.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von lowlander - 03.05.2011, 20:49
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste