Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
(03.05.2011, 11:05)Aigolf schrieb: oder später Sartogasso Inseln wenn sie implentiert sind,jetzt zur Zeit würde kaum ein Ort passend sein .
Also, Sartogasso war doch schon drin... :think: oder wurde das wieder rausgenommen? Goragossa würde thematisch wohl durchaus passen. Ist ja eine reine Piratenstadt. Nur weit ab vom Schuß ist sie eben auch.

Und in Theriaxos hat der Beschreibung nach ja auch eine Menge schwarzmagisches Gesindel Zuflcht gefunden. Aber auch das liegt nicht gerade im Zentrum der Spielwelt.

(03.05.2011, 14:42)lowlander schrieb: Die Räuberhöhle muss leider noch warten, die war ja sozusagen eine Technik-Studie
Und daran sollte wohl auch noch ein wenig gefeilt werden. ;) Als ich das letzte Mal da war (kurz vor dem Reset) fanden da noch ständig unsichtbare "Schattenkämpfe" statt, die wohl ziemlich heftig waren, jedenfalls alle paar Schritte LE und AU gekostet haben.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Zurgrimm - 03.05.2011, 18:04
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste