Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Meine Suche nach einer passenden Stadt im Wiki sagt dasselbe,
auch das Chronari Gebiet wäre hervorragend. Schön nahe am Grauland und Vellhafener Handelsgebiet... Und mit den Chonaris in der Nähe hätte man für diese noch eine schöne Zusatzoption.
So von wegen Huch, anstatt einem Händler hat man Orks oder Aivarunen aufgescheucht => hater Kampf oder sowas...

Ansonsten fiele mir da noch ein, das man ähnlich wie beim Räuberhöhlenquest, erst noch mit etwas Fußmarsch erreichen muss.
:confused:

Da würde sich als Platz auch gut der Wald südlich vom Galferland machen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Pheonix - 03.05.2011, 14:14
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste