Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Ich habe mal ne Frage an dich lowlander, da du dich hier ja so schön oft blicken lässt.

Wie schauts denn aus mit der Räuberhöhle? Hast du schon eine Idee wie und wann du die Quest mal weiterausbaust?



Und an den Rest, kennt jemand einen Ort der sehr verrucht ist, wo man dann eine Ortsfeste Queste erstellen könnte, in dem man als Straßenräuber "arbeiten" kann? Ähnlich der Blutrabe und Schwarzfalke oder den Söldnerlagern in Westendar...

Die meisten Städte die eher verrucht sind, Heekaragh und Laguna Libre beispielsweise, sind doch sehr weit ab vom Schuss, so das es nicht sonderlich passen würde, und mitten im Kaissereich, oder im Orkreich, passt es einfach nicht =/

:thx: für eure mühen im vorraus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Pheonix - 03.05.2011, 10:02
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste