Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
(28.04.2011, 07:25)lowlander schrieb: Mit dem neuen Thread warte ich noch etwas, will hier als Neuling nicht unangenehme auffallen und dem Mod wenigstes die Chance geben, Stellung zu beziehen ...
Mit dem Eröffnen eines neuen Threads fällt man hier nicht negativ auf. Das wäre höchstens so, wenn es ein schon 'zig Mal behandeltes Thema ist, das auch leicht auffindbar wäre. - Davon sind wir aber ja hier im Antamar-Bereich weit entfernt. Also nur zu. Vor dem Eröffnen neuer Threads brauchst Du nicht erst einen Mod zu fragen, auch nicht als Neumitglied. :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Zurgrimm - 28.04.2011, 09:02
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste