Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
(27.04.2011, 11:18)lowlander schrieb: Alternative Spielmechanik

Ich würde gerne mit etwas Abstand zu Antamar (deshalb auch hier und nicht dort im Forum), aber basierend auf diesem großartigen Browser-Spiel, Ideen sammeln, was man anders machen könnte. Ganz bewusst schreibe ich *anders* und nicht *besser*, um eben vor allem positive Ideen zu Sammeln und keine hitzigen Diskussionen darüber anzustacheln, das dieses und jenes doch blöd wäre etc. Denn das ist eben oft höchst subjektiv, also der eine sieht es so, der andere genau anders.

Dazu würde ich gerne hier im Forum einen separaten Thread eröffnen. Was haltet ihr davon? Ideen hätte ich schon etliche, feht nur noch ein Ort, sie mal abzuladen.

Grüße
... Lowlander

Wenn ich jemals selbst ein Brosergame schreibe werde ich alle Ideen die nicht verwendet wurden klauen/ recyceln. ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von sipper - 27.04.2011, 17:33
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste