Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
(27.04.2011, 11:18)lowlander schrieb: Dazu würde ich gerne hier im Forem einen separaten Thread eröffnen. Was haltet ihr davon? Ideen hätte ich schon etliche, feht nur noch ein Ort, sie mal abzuladen.
Servus lowlander!
Ich finde die Idee eigentlich gut. Wenn es einen bestimmten Ort dafür gibt, schreibt man vielleicht auch eher seine Ideen oder Gedanken hin. Und es ist sicher besser, es in einem eigenen Thread zu sammeln, wo es nicht zwischen vielen anderen Beiträgen verschwindet. Einen Versuch ist es allemal wert. Es sind ja doch einige im Forum, die eher hier Kommentare abgeben als im Antamar-Forum. (Ich zum Beispiel. ;))
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Boomer - 27.04.2011, 11:39
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste