Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
(27.04.2011, 10:44)Tommek schrieb: Manchmal sind Waren auch für einige ingame-Tage ausverkauft. Genauso wie Händler manchmal kein Gold mehr im Bestand haben und Waren nicht mehr ankaufen.

Die müssen eben auch mal zur Bank oder zum Großhandel :D
Das ist logisch, und man bekommt diesbezüglich ja auch eine Meldung ("nicht genug Gold", "kauft die Ware nicht mehr an, weil genug davon"). Aber steht dann nicht mehr wie bisher "ausverkauft", sondern die Ware scheint einfach nicht auf?
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Boomer - 27.04.2011, 11:20
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste