Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Ich habe das ganze Konzept dieses "Gruppenbildes" nicht verstanden.
(15.04.2011, 12:42)Tommek schrieb: ich suche noch einen Screenshot von einer lustigen Gruppe, am besten mit reichlich Chatinhalt. Vielleicht zu einer kommentierten Quest oder ZB. Kann auch gerne gestellt sein ;)
Suchst du einen mehr oder weniger geistreichen oder witzigen Screenshot einer "Straßengeplauder"-Unterhaltung im Stil tausender Bilder in den Weiten des Internets?
Ich kann mir nicht vorstellen, wie so über einen Witz hinaus Inhalt vermittelt werden könnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Shintaro - 21.04.2011, 21:10
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste