Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
#79
Ich hab mal eine Frage. Sie muss ich meinen Ochsen Ausrüsten damit ich eine anständige Tragelast zustande bekomme?

Ich hab mir vor einer Weile einen Altenzugochsen gekauft und ihn mit einem Packsattel ausgestattet. Dann kam die Aufforderung ihm noch eine Tasche anzulegen.

Ich hab bereits die Satteltasche und die Packsatteltasche probiert, aber da kommt die Aussage dieser Ausrüstungsgegenstand ist ungeeignet für deine Begleiter.:motz: Eine Satteldecke funktioniert und ermöglicht eine Tragelast von sage und schreibe 400 Korn. Also eine Dün-bier. :angry:


Weis vielleicht jemand was für Ausrüstung ich brauche um ein bisschen mehr auf meine Ochsen laden zu können und wo ich sie finde?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von sipper - 16.04.2011, 10:11
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste