Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
#74
(12.04.2011, 09:06)Tommek schrieb: Und die Leute in der Statistik oben, werden ihre EP ganz sicher nicht durchs Arbeiten ergattert haben.
Ich vermute aber sehr stark, dass das hauptsächlich gebundene EP sind. Rund um die Uhr Arbeiten und daneben fleißig in den Lehranstalten Geld verbraten scheint mir doch die lukrativste Art zu sein, an EP zu kommen. Es wird ja schon seinen Grund haben, dass die beiden Helden, die am meisten EP haben, zufällig auch beide "besungene Helden" sind. Einen solchen Status erreicht man ja nicht auf Reisen.

Shintaro meint wohl mehr, dass man einfach auf Reisen keine (freien) EP sammeln kann. Jedenfalls längst nicht so ergiebig wie in den Städten (wobei letzteres ja wie gesagt dann hauptsächlich wohl gebundene EP sind). Unterwegs kriegt man ja eigentlich nur freie EP. Und davon eben nicht sonderlich viel. Wobei ich persönlich sagen muss, dass ich das nicht so drastisch empfinde wie Shintaro. Die Entwicklung ist durch den Wegfall der freien EP in der KS natürlich stark gebremst worden, es dauert jetzt deutlich länger, aber es geht. So ein paar Hundert frei EP pro Tag mache im Moment wohl. Und das muss dann wohl eben genügen, ist ja kein Wettbewerb. Aber mit den "Städtern" kann man so kaum mithalten.

Jedenfalls sind gebundene EP für einen "Herumreiser" eben nicht so interessant. Denn was soll man damit schon steigern? Diverse einzelne Talente, die man unterwegs braucht und das Waffentalent in der KS, ja. Aber hauptsächlich will man ja auch Sonderfertigkeiten lernen und Eigenschaften weiter entwickeln. Dafür braucht man freie EP.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Pergor - 12.04.2011, 12:13
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste