Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
#71
Im Moment sieht es eher so aus, als müsse ein Spieler, der eigentlich nur die Welt erkunden will, erst einmal mehrere Wochen damit verbringen, seinen Charakter als Straßenfeger arbeiten zu lassen, denn das scheint traurig aber wahr) die einzige Möglichkeit zu sein, zuverlässig an freie AP zu kommen.

Jobs mit gebundenen AP bringen nichts, weil man sich so niemals eine Karriere hocharbeiten, geschweige denn die Karriere wechseln kann (der Laborgehilfe wird niemals Meisteralchemist, da ihm die freien AP für die Attribute und die Steigerung der in den ersten Jobs nicht abgefragten Talente fehlen. Gleichzeitig kann der Laborgehilfe aber auch kein Zuckerbäcker werden, da er fast ausschließlich gebundene AP für Alchemie bekommt).
Lehrveranstaltungen abseits der Kampfschule bringen nichts, weil man die teilweise sehr hohen Voraussetzungen nur über nicht vorhandene freie AP ersteigern kann und dann ausschließlich mit gebundenen AP belohnt wird.
Und das Reisen bringt es auch nicht, weil Anfänger jede Probe vergeigen. Gerade hatte ich beispielsweise eine um 17! erschwerte Probe, als ich rasten und nach Nahrung suchen wollte. Danke sehr.


Lange Rede kurzer Sinn: meine Charas arbeiten im Moment alle als Straßenkehrer... Spannung...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Shintaro - 11.04.2011, 23:03
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste