Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
#67
Na toll...

Meine beiden reisenden Anfänger-Helden sind auf dem Landweg nach Eisentrutz (der Seeweg ist natürlich unbezahlbar), der über den vellhafener Städtebund und die Adelsrepublik Grauland führte... dort war auch nach längerem Suchen dann im Nordwesten irgendwo bei Tepina buchstäblich Schluss: es gab nur noch einen einzigen Weg, ausgerechnet durch die Aivarunenlande.
Erste ZB: drei Pfeile durchlöchern meine "Helden", die anschließend in drei Runden von gleich vier Kriegern auseinander genommen und nahezu komplett ausgeplündert werden :motz:

Allerdings brachte die sang- und klanglose Niederlage noch immer mehr als doppelt so viele AP wie mein bis dato größter Sieg, also geht es wohl mit Knüppeln bewaffnet ins Kernland. Augen zu und durch :silly:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Shintaro - 11.04.2011, 20:50
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste