Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
#63
(09.04.2011, 12:46)bolthan2003 schrieb: Hmmm, welche Unis und Kampfschulen bieten irgendwo freie EP, ich hatte bisher kein Talent und Kampflehrer gefunden, der mir irgendwo zumindest einen Teil an freien EP gegeben hätte, nur immer streng gebundene EP.
Wie gesagt: es ist "zumindest der Großteil gebunden". Ich meine, dass ein Lehrer auf der Startinsel auch einen kleinen Teil freier EP vergeben hat (bin mir da jedoch selbst nicht mehr ganz sicher), bekomme sonst aber auch immer nur gebundene EP. Dafür gibt es davon immerhin reichlich.
Da ich noch nicht allzu viele Kurse ausprobieren konnte will ich aber nicht ausschließen, dass ich mich bei dem einen Lehrer richtig erinnere und es wirklich hier und da Kurse mit teilweise freien EP gibt.

Aber noch eine Frage:

Ich habe eine Heldin nun schon mehrfach als Musikus arbeiten lassen und stets nur zwischen 10 und 15% der Proben geschafft. Die Belohnung fällt entsprechend aus: etwa 5 Groschen für 20 RL-Minuten Arbeit, dazu etwa genau so viele EP, von denen dann immerhin etwa die Hälfte frei ist.
Klar, die Heldin erfüllt die Voraussetzungen nur knapp (TaW genau die geforderten 10, Probe auf 13|16|11), dennoch ist es doch sehr frustrierend, seine letzten freien AP für die Steigerung eines Talents auszugeben (einen Universitätskurs gab es dazu nicht, daher mussten die kostbaren fAP herhalten) und dann überhaupt nicht davon zu profitieren.

Kann es sein, dass auch hier ein Probenaufschlag zu hart eingestellt wurde?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Shintaro - 09.04.2011, 15:16
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste