Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
#56
Hast du zufällig mal ein Paket aufgehoben und nicht zurückgegeben, sowas soll einen ja auch zum Schurken machen ;)

Edit
(09.04.2011, 11:01)Shintaro schrieb: ...
Bleiben Kampfschulen und Universitäten, also die alte und teure Dauerklickerei als Spaßbremse Nummer 1.
Ich gebe zu, da kann selbst ein niedrigstufiger Charakter viele EP abgreifen. Allerdings ist auch hier stets zumindest der Großteil gebunden, kann also nicht zur Steigerung von Attributen verwendet werden.

Hmmm, welche Unis und Kampfschulen bieten irgendwo freie EP, ich hatte bisher kein Talent und Kampflehrer gefunden, der mir irgendwo zumindest einen Teil an freien EP gegeben hätte, nur immer streng gebundene EP.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von bolthan2003 - 09.04.2011, 12:46
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste