Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
#54
(08.04.2011, 09:14)Tommek schrieb: Jobs dienen eben nicht als Haupt-EP-Quelle. :P
Naja, über (Gruppen-)Reisen bekommt man -wie nicht nur bolthan feststellen musste- derzeit sehr wenige EP, weil einfach sehr viele Proben scheitern. Außerdem fände ich es besser, wenn man am Anfang mehr Gegenstände in ZBs finden könnte, denn die Inventare meiner Helden sind nach wie vor ziemlich leer. Gut, immerhin ist so die Traglastbegrenzung kein Problem.

Die Arbeiten sollen, wie du sagst, keine EP-Quelle darstellen, sind aber selbst für einen Krieger mit gesteigerten Natur-Talenten effektiver als die Reisen. Hier stören die gebundenen EP die Entwicklung... grundsätzlich sind die natürlich eine gute Sache, ich würde einen etwas höheren Anteil an freien EP aber begrüßen. Teilweise sind ja alle EP gebunden.

Quests sind schön und gut aber zu selten. Die EP reichen nie und nimmer aus.

Bleiben Kampfschulen und Universitäten, also die alte und teure Dauerklickerei als Spaßbremse Nummer 1.
Ich gebe zu, da kann selbst ein niedrigstufiger Charakter viele EP abgreifen. Allerdings ist auch hier stets zumindest der Großteil gebunden, kann also nicht zur Steigerung von Attributen verwendet werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Shintaro - 09.04.2011, 11:01
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste