Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
#47
Ich lasse mir lieber von einem Arzt alles Geld aus der Tasche ziehen, als zuzugucken, wie mein Held erst eine Sinnenschärfe- und dann eine Entfesseln-Probe vergeigt und Nachts von einem Goblin ausgeplündert wird :p

Das Problem mit den Eigenschaftswerten sehe ich allerdings auch. Viele Arbeiten konnte ich zwar noch nicht ausprobieren, die meißten Jobs bieten aber nur/vor allem gebundene EP, mit denen man nicht allzu viel anfangen kann. Ich hatte schon Probleme, genug Erfahrung zusammen zu kratzen um Musik für den Musikus zu steigern, wie lange das bei auch nur einem Attributspunkt dauern würde will ich gar nicht wissen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Shintaro - 08.04.2011, 08:42
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste