Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
#46
Also ich war auch gleich unterwegs, im Nuovo Imperio Aurecciani und auf Sturöja - aber bis jetzt ging (dank der Aufschläge) noch absolut jede Probe schief, so daß ich von "der Menge Zeugs" bislang noch nichts finden und verkaufen konnte. Außer über "Arbeit" :pfeif: gibt's in meinem (Streuner)Fall noch keine Einkommensmöglichkeit. Einen (Krieger)Freund trifft es noch schlimmer, denn der findet nicht mal vernünftige Arbeit. Aber das war auch vorher schon so, zumindest damit hat er gerechnet.

Trotzdem find ich den Neuanfang noch spannend, mich hetzt ja nichts. Ziele gibt es genug, ob mich die Dauer bis zu deren Erreichung irgendwann aufgeben läßt, wird die Zeit zeigen. :)

Edit: Und dieser * §#%& "Onkel Doktor", der mich immer ungefragt behandelt und mir dafür mein ganzes Gold wegnimmt. (Wie viel auf einmal 2,4 Gulden wieder sind. :lol:) Die Erfolgserlebnisse da draußen halten sich leider sehr in Grenzen.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Boomer - 07.04.2011, 15:45
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste