Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
#31
Antamat schrieb:Reisetag 1: LE (44) AU (45) Wunden (0) EP (38)

Aus der Ferne siehst du, wie dir ein kahlköpfiger Mann in einer schwarzen Kutte entgegenkommt. Wer könnte das wohl sein?
"Theologie"-Probe +2 misslungen

Ein Schwarzmagier, höchstpersönlich! Sicher will er dir deine Seele stehlen! Schnell machst du dich davon und deine Flucht gelingt...
Wird mein Held den "Schwarzmagier" bei aggressiven Kampfeinstellungen auf einer höheren Stufe angreifen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Shintaro - 05.04.2011, 16:50
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste