Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
#29
Das war übrigens ich, Tommek. ;)

Da fällt mir, wo ich das gerade lese, auch ein, dass ich auch gleich zwei von diesen seltsamen Karten hatte.

Interessant ist ja, wie sehr die gebundenen EP die Kampfschulen ausbremsen. Mit einem toten Alrik kann man sich zwar einen Grundstock an EP holen, aber damit ist irgendwann einfach Schluss, wenn man zu gut wird. Das Waffentalent wird ja automatisch gesteigert, sobald genügend gebundene EP vorhanden sind. Ist aber an sich eine gute Sache, weil damit generell die EP, die man bekommt, aufgewertet werden. Früher war es ja so, dass man sich über EP aus Kämpfen oder Questen gar nicht so richtig freuen konnte, weil man wusste, dass man in der Zwischenzeit in der Kampfschule viel mehr hätte holen können. Jetzt sind Questen wieder sehr wertvoll. Ich habe mir da jetzt einige AP in der KS geholt, aber jetzt laufe ich wieder rum.

Ich frage mich ja, wo der Kerl über mir noch 1000 AP mehr gescheffelt hat. ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Pergor - 04.04.2011, 15:23
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste