Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
#16
(03.04.2011, 19:55)Boomer schrieb: dann ist da noch das Gefühl, daß ich die später nicht mehr bekomm.
Da kann ich dich beruhigen. Zum einen sind die wenigsten Questen einmalig und zum anderen führt dann meist nur der Erfolgspfad dazu, dass die Quest nicht wieder kommt.

Edvard schrieb:Zudem hoffe ich, dass bald die Anfängerquest online gehen/gegangen sind, die extra für den Reset gemacht wurden und für kleine Chars konzipiert worden sind.
Die sind online, aber Antamar ist groß und die Questen waren fast alle lokal beschränkt, wenn ich mich recht erinnere. Thelessa, was ja offiziell als Anfängergebiet ausgewiesen wurde, finde ich noch ein bisschen dürftig, da sollten wir noch was nachbauen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Gaddezwerch - 03.04.2011, 22:36
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste