Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
Da ich meine Zugangsdaten zum Antamar-Forum verbummelt habe hier mal ein kleines Feedback zum Feature Jagdgebiet.
Finde ich wirklich cool.

Blöd war allerdings, dass ich keinen Hund dabei hatte, aber mein Phantomhund (den, den ich mir bei der Jagd hochgezüchtet habe) immer beim Schlafen über Futter geklagt hat und so meine Regeneration gesenkt hat. Bitte einen Check einbauen, ob man einen Hund mithat.

Weiters habe einige Schinken und Felle im Jagdhütteninventar gelagert. Nach 30 Tagen verlässt man aber die Hütte und packt zusammen, allerdings kann man anders als auf der Robinsoninsel nicht mehr schnell dieses Inventar leeren. Wäre nett wenn das Feature noch eingepflegt würde.

Auf der Jagd nach Kleintieren erhielt ich beim Fellabziehen eines Pfeifhasens folgende Fehlermeldung:
Zitat:"Orientierung"-Probe +4 gelungen
Immerhin findest du dich auch so noch zurecht.
Hoffentlich hat der Köder geschmeckt ...
Nicht viel größer als ein Kaninchen, aber mindestens eben so schmackhaft!
[+1 EP] [+1 Pfeifhase]
Mal sehen, ob du die Haut auch konservieren kannst ...
Dein einfaches Messer ist ein recht provisorisches Werkzeug ...
"Gerben/Kürschnern"-Probe +7 gelungen
Na also, nach einigem Geschabe und Gekratze kannst du die Haut so weit abziehen und reinigen, dass man sie später gerben kann.
Fehler: jagdgebiet_beute bei Fellermittlung else.

Wenn ich noch frech sein darf, ein Wunschfeature wäre noch Jagdarmbrustbolzen selber herzustellen oder Jagdpfeile. In manchen Gegenden gibt es leider kein Waffengeschäft.

Den Bau der Hütte fand ich wirklich cool, da ist sehr viel Liebe drin.
Danke für das neue tolle Feature!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von bolthan2003 - 02.12.2013, 09:02
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste