Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
@ Shintaro
Hast Du die Waffen lose im Gepäck oder in irgendwelche Gehänge oder Scheiden verstaut? Nicht dass es dort Abfragefehler gibt.

Antamar läuft bei mir seit Tagen nicht mehr richtig. Rund acht Sekunden nach dem Anklicken kommt erst die nächste Seite.
Zwölf bis fünfzehn waren es vor einem Jahr plötzlich mit Firefox, jetzt geht das bei Opera auch los.
Ein mehrfaches an Upload gegenüber dem Download ist doch nicht normal.
Mehrmaliges Klicken halbiert zwar die Wartezet, das kann es aber auch nicht sein.
Hat jemand eine Idee?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Pyromaniac - 19.05.2013, 22:51
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste