Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
(08.01.2013, 10:37)Candamir schrieb: Kennt jemand evtl. noch etwas wo man größere Sachen auf Reisen ganz sicher verstauen kann.
Nein, Plünderungsbefehle in ZBs/Questen berücksichtigen im Allgemeinen auch Begleiter, Behälter, etc. Wenn du Bücher mit dir rumträgst, musst du auch damit rechnen, dass du sie verlieren kannst.

Der Geldgürtel ist wirklich ne feine Sache für das Volksfest. Ich hatte das nämlich auch schon etliche Male, dass die Quest kam und ich kein Geld bei mir hatte. Manchmal hatte ich das auch, dass ich von Reisen gerade in eine Stadt kam, meine Beute verkauft und das Geld auf die Bank gepacke habe und dann das Volksfest kam. Das ist dann extrem ärgerlich!

Bei der Inoda-Variante hat man übrigens die Möglichkeit, einen Dieb zu stellen. Bringt man der Eigentümerin ihr Hab und Gut wieder, bekommt man von ihr mit etwas Glück ein paar Gulden (manchmal aber auch irgendeinen Wertgegenstand, der hilft dann nicht), und das reicht dann z.B. für das Wettrennen. Dann hat man einen Anfang.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Pergor - 08.01.2013, 10:48
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste