Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
(05.01.2013, 19:20)Pyromaniac schrieb: Auf dem Schwarzmarkt soll es einen Geldgürtel geben, der vor Plünderungen geschütz ist. Einige Gulden passen da wohl rein, für ´s Wettrennen sollte es reichen. Ob er aber auch beim Volksfest erkannt wird, kann ich aber nicht sagen.

In den Geldgürtel passen 20 Gulden rein.

Kennt jemand evtl. noch etwas wo man größere Sachen auf Reisen ganz sicher verstauen kann. Ich bin immer enttäuscht wenn mir die Barbaren Bücher klauen und sich damit wahrscheinlich den Popes sauber machen, weil die nicht wissen was man mit einem Buch macht. ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Candamir - 08.01.2013, 10:37
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste