Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
In letzter Zeit scheint es etwas häufiger kleine Questen oder zB das Volksfest zu geben :)

...allerdings bin ich jetzt schon drei mal in Folge ohne ausreichende Barschaft auf diesem Fest gelandet und konnte daher einige der Attraktionen nicht ausprobieren. Teilweise werden ja recht hohe Preise verlangt - wer hat beispielsweise immer die 100 Gulden dabei, die man für die beiden Brüder bräuchte? Das Wettrennen bringt zwar recht zuverlässig auch bei mittelstarken Helden 30 Gulden ein, wenn man aber von Anfang an nicht genug Startgold für ein Wettrennen hat (~immerhin der Wochenlohn eines Arztes), dann kann man leider gleich wieder gehen.

Es wäre wirklich toll, wenn man die Möglichkeit hätte, vorher noch zur Bank oder zu einem Händler zu gehen, um die reiche Beute der letzten Reise in Bares umzusetzen. Denn es ist schon sehr ärgerlich, wenn man mit einem Lasttier voller Reichtümer im Schlepptau wegen einer Plünder-ZB das Startgeld nicht zahlen kann. Das bringt reisende Helden leider etwas um den Spaß.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Shintaro - 05.01.2013, 18:24
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste