Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
(27.09.2012, 20:23)Gaddezwerch schrieb: Es sind halt nicht alle Powergamer wie du ;)

Wenn ich wirklich ein Powergamer wäre, hätte ich mir einen Antamar-Plättchen-Scheißer (Geldscheißer) besorgt und dann den ganzen Krimskrams irgendwohin zum Protzen aufgehängt. Was sicher stimmt - ich bin Optimierer - ich versuche das Beste aus einem Charakter zu machen, Hofarzt ist der gute Sven ja immerhin schon ;) Vielleicht kann er ja den Hoch-zu-Ross-und-Nase-hochs noch neue Nasen usw. verpassen - wer weiß?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von bolthan2003 - 27.09.2012, 21:08
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste