Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011)
(27.09.2012, 20:23)Gaddezwerch schrieb: Es sind halt nicht alle Powergamer wie du
Wenn man kein "Powergamer" ist, dann frage ich mich allerdings, wie man z.B. auf 100 Holzplättchen für dieses "Magica Obskura et Extraordinaria 15" kommen soll. Es ist ja nun nicht so, dass man die Dinger hinterhergeschmissen bekommt. Ich bin mit Ach und Krach auf 40 gekommen, aber da musste ich schon ziemlich viele Hebel in Bewegung setzen und vor allem verdammt viel Geld ausgeben. Geld, das man eigentlich nur als "Powergamer" haben kann. Mich würde wirklich mal interessieren, ob überhaupt irgendjemand eins von den Büchern eingetauscht hat oder vielleicht noch eintauschen wird.

Ansonsten ist die Idee prinzipiell ja ganz nett. Aber für Dinge, die keinen spielerischen Nutzen (in dem Sinne, dass sie keine eigentliche "Verwendung" haben) mit sich bringen, wären weitaus geringere Preise wohl sinnvoller gewesen, weil man hier eine ganz andere Gruppe von Spielern anzusprechen versucht.

Gut, mir kann's ja egal sein, ich sammle solche Artefakte nicht. ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antamar #12 (ab dem Neustart vom 3.4.2011) - von Pergor - 27.09.2012, 20:34
RE: Antamar #11 - von Alpha Zen - 03.04.2011, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste